Pixel-viele bunte Vierecke

WIR GEBEN DEN KINDERN RAUM, UM SICH SELBST ZU SPÜREN, SICH AUSZUPROBIEREN UND SICH ZU ERPROBEN! Kommt vorbei, wir spielen und verbringen ein paar schöne Stunden miteinander.

Wir freuen uns auf euch am 10.09.2022 von 10.00 – 13.00 Uhr.

Veranstaltungsort: in den Räumlichkeiten von Seele in Not e.V. in der Hindenburgstr. 10, 42853 Remscheid

Kann ein Computer eigentlich malen? Woher weiß ein Computer, wohin welches Pixel gehört, damit ein Bild entsteht? Wie so ein Computerbild aussieht und aufgebaut ist, entdecken wir ganz spielerisch und praktisch.

Weitere Informationen findest Du hier „Pixel- viele bunte Vierecke“.

Nur Mut! Melde dich per Mail mit deinem Namen bis zum 5.9.2022 verbindlich an unter: hallo@zukunfts-campus-verein.de.

Der kostenfreie Workshop ist für Kinder im Alter von 6- 10 Jahren.Hier findest du weitere Events, die dich interessieren könnten. Schau mal rein.