Hardware Upcycling startet!

Unser Projekt „Hardware Upcycling“

Es hat mit einem jugendlichen Helfer begonnen :-).

So wie es im optimalen Fall von unserem Projekt angedacht ist. Er hat einen PC überprüft, repariert und die Funktionalität wieder hergestellt. Nun wird er genutzt, um für das Projekt (Hardware Upcycling von Laptops und Tablets) Recherchen zu tätigen, Ersatzteile zu bestellen etc.. Ein erster wichtiger Schritt, um das Projekt zu beginnen. Wir bedanken uns bei Jason, für seine Unterstützung.

Hast du Laptops, die du uns für unser Projekt überlassen kannst oder möchtest du uns beim Hardware Upcycling unterstützen, um Kindern und Jugendlichen eine gute Bildung zu ermöglichen? Dann maile oder rufe uns einfach an.

Dein Ansprechpartner:
Holger Häde
Tel.: 0159 0130 5262
Mail: hallo@zukunfts-campus-verein.de

Hier findest du weitere Informationen zu unserem Projekt.

#zukunftscampusev #hardwareupcycling #laptops

Nach oben scrollen